2. Terraristiktag des Bezirk 11

2. Terraristiktag des Bezirk 11
2. Terraristiktag des Bezirk 11
2. Terraristiktag des Bezirk 11

Im letzten Jahr haben wir im Rahmen unserer Terraristikausstellung im Botanischen Garten der Universität Würzburg zum ersten mal einen Terraristiktag mit Vorträgen rund um die Terraristik ausgerichtet. Nachdem diese Veranstaltung gut angenommen wurde, wird es dieses Jahr eine Neuauflage geben.

Am 27.03.2011 laden wir alle Terrarianer und Interessierten zu zwei Vorträgen und einem Workshop ein. Der Botanische Garten stellt uns freundlicherweise wieder den Hörsaal in den Schaugewächshäusern zur Verfügung. Dadurch kann man in den Pausen fachsimplen und sich von der Botanik, für das eigene Terrarium, inspirieren lassen.

10:00 Uhr: 4m² Afrika zwischen Wohnzimmer und Wintergarten - Martin Truckenbrodt

12:00 Uhr: Mittagspause

13:00 Uhr: Surinam – bei Tapir, Kaiman und D.tinctorius - Harald Divossen

15:00 Uhr: Workshop: Das Kleben eines Glasterrariums - Aquarienbau Kurowski
(Anmeldung zwingend erforderlich)

Wir freuen uns darauf euch dort begrüßen zu dürfen.