Anmeldung zur Aquaristik- und Terraristikbörse

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Börse der Aquarien- und Terrarienfreunde Estenfeld e. V. an und bitte um die veröffentlichung meiner Stockliste auf der Börsenhomepage.

Datum: 01.10.2017
Aufbau: 09:30 - 11:30 Uhr 
Ort: Mehrzweckhalle an der "Weissen Mühle"
Weisse Mühle 1
97230 Estenfeld
Persönliche Angaben
Buchung
Meter (70x100cm, je 10 €)

Die Abrechnung der Standmiete erfolgt vor Börsenbeginn in bar.

Stockliste

Ich beteilige mich voraussichtlich mit folgenden Tier- oder Pflanzenarten bzw. Zubehör.

Die Ausrichtung unserer Börsen erfolgt nach den jeweils gültigen Börsenordnung. Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Vorschriften zur Kenntnis genommen habe und diese in allen Punkten anerkenne. Außerdem bestätige ich die Einhaltung der tierschutz-, artenschutz- sowie tierseuchenrechtlichen und ggf. weiteren Bestimmungen oder Auflagen. Des Weiteren erkläre ich, dass ich rein privat auf der Börse anbiete und keinem Gewerbe nachgehe.

AnhangGröße
Börsenordnung102.44 KB